AllgemeinTippsWordPress

Die neue Site ist freigeschaltet

Veröffentlicht

Liebe Internetfreunde,

seit heute Nachmittag (16.09.2015, 17:15 Uhr) ist die neue Site des KGV-Rothschwaige "on air". An der URL hat sich nichts geändert.

Es wäre schön, wenn ich Rückmeldungen (modern: "feedback") bekommen könnte, wie sie Euch/Ihnen gefällt.

Der Webmaster
Ludwig Reinhardt

 

2 Gedanken zu „Die neue Site ist freigeschaltet

  1. Überraschung, Überraschung, Respekt!
    Hallo Ludwig,
    schaut wirklich gut aus, steckt viel Arbeit drinnen, hoffentlich ist die Resonanz auch
    entsprechend.
    Frage: lassen sich auch Videosequenzen einspielen? Ist aber nicht so wichtig,
    ist ja eigentlich genügend Raum für Bilder und andere Infos.
    Auf der Willkommensseite muß der Kalendertag noch mit umschalten.

    Servus bis demnächst
    Rudl

    1. Hallo Rudi,
      zu Deinen Fragen:
      1. Videos können integriert werden, am besten im .avi Format. Das .avi-Format rege ich deshalb an, weil das über den Microsoft MediaPlayer ablauffähig ist. Es hat ja nicht jeder den kostenlosen VLC-Player installiert.

      2. Der Kalender in der Sidebar zeigt an, wann die letzten Blogbeiträge eingestellt wurden.

      Viele Grüße
      Ludwig

Kommentare sind geschlossen.