AllgemeinWordPress

Neue Inhalte

[avatar user="Ludwig" size="original" align="center" /]

Die Inhalte auf der Seite "Rechtliches" wurden neu gefasst und den nunmehrigen Erfordernissen (z.B. muss ein Verrein jetzt auch ein Impressum veröffentlichen) angepasst. Darüber hinaus wird in der Fusszeile jeder Seite auf die Datenschutzbestimmungen verwiesen.

6 Gedanken zu „Neue Inhalte

  1. Hallo Ludwig,

    die Seite Service mit Fotos und Videos ist eine gute Idee und lädt zum Verweilen ein.
    Servus
    Rudi

  2. Hallo Ludwig,
    ich bin erfreut, daß Du einige der von mir erstellten Bilder verwenden konntest,
    weitere werden voraussichtlich folgen.
    Danke für Deine Mühe die Du Dir mit unserer Webseite machst. Bestimmt gibt es
    noch andere Beobachter die sich auch daran erfreuen.
    Servus
    Rudi

Kommentare sind geschlossen.